Hochzeit Highlight Video

Oft vergeht dieser besondere Tag Eurer Hochzeit mit all seinen einzigartigen Momenten viel zu schnell. Egal wie eure Hochzeitsfeier gestaltet ist, welche Sitten und Bräuche, Spiele und Reden Ihre Gäste für euch bereit halten, ich fange jeden Moment ein damit kein Detail verloren geht. Euer Hochzeitsvideo wird alle Erinnerungen für euch festhalten, damit ihr euch immer wieder daran erfreuen können. 

Heutzutage werden Hochzeitsfilme immer beliebter: Die wichtigsten Momente mit der Kamera einzufangen und dann in ein stimmiges Gesamtwerk zu verarbeiten, das ist die Aufgabe von mir als Hochzeitsvideograf. Dabei steht das Video oder die Hochzeitsreportage nicht in Konkurrenz zu Ihren Hochzeitsfotos, denn beide erfüllen verschiedene Funktionen.

Während der Hochzeitsfeier arbeite ich sehr diskret um niemanden abzulenken. Das Brautpaar wird kaum bemerken, dass ich die Heirat und die Gäste den ganzen Tag begleite. Somit kann sich das Hochzeitspaar ganz auf seine Hochzeit und die Hochzeitsgäste konzentrieren für einen ganz besonderen Hochzeitsfilm.

Euren fertigen Hochzeitsfilm bekommt ihr auf USB-Stick oder als Downloadlink. Ich kann euch hier leider keinen ganzen Trailer zeigen. Daher gebe ich euch durch die GIF´s kleine Einblicke. Beispiele meiner Highlight Trailer kann ich Euch bei Bedarf zukommen lassen.

Ein fertiger Film hat eine Gesamtlänge von etwa 5-8 Min und wird mit einer schönen Hintergrundmusik hinterlegt. Wenn ihr einen speziellen Musikwunsch habt dann freue ich mich wenn ich diesen verwenden kann.