About Me

Hi, ich bin Matthias.

Guter Kaffee, Reisen, Familie, Foto, Kochen und ein bisschen Sport.

Mit den wenigen Stichpunkten würde ich mich in einem Satz selbst beschreiben. Aber hier soll der Text ja nicht enden.

Da ich als Hochzeitsfotograf ein Teil eurer besonderen Feier bin, ist es nur selbstverständlich das ihr etwas mehr von mir erfahren wollt.

Familie steht bei mir für meine liebevoll Frau und unseren drei kleinen Engeln. Hier verbringe ich die meiste Zeit und Arbeit und werde jedoch auch am meisten von ihr motiviert. Für Kochen, Sport und Reisen muss dann die übrige Zeit herhalten, doch gemütliche Abende mit Freunden lasse ich mir nie entgehen. Mit dabei natürlich immer die Kamera oder mittlerweile auch der Ersatz: das Smartphone.

Bei meinen Fotos geht es mir immer darum euren Hochzeitstag in Bilder und Videos zu verwandeln, die eine besondere Geschichte erzählen.

Es geht nicht einmal um das Ganze drumherum, sondern um euch und eure Emotionen an diesen besonderen Tag. Hochzeitstage sind wie perfekt dafür geschaffen. So viel passiert, so viele tolle und kleine Momente, die ihre eigene Geschichte erzählen. So viele Emotionen, Freunde und Familie. Es könnte keinen besseren Tag geben, um eine erstaunliche Geschichte in Bildern zu erzählen. Bilder, die euch refklektieren, so wie ihr seid.

Jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich und meine Arbeit. Lasst uns doch in Kontakt treten und herausfinden ob die Sympathie passt. Das ist wichtig und die Basis für meine Fotos.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Matthias Siebert